Hallo User Group,

endlich ist es mal wieder so weit. Das nächste Flex UG HH Meeting steht an. Dieses mal teilweise auch Off-Topic. Wir bekommen Besuch von Anne Kathrine Petteroe von Adobe die uns einmal das Day CMS vorstellt. Das ursprünglich schweizerische Unternehmen wurde letztes Jahr von Adobe übernommen und inzwischen in die Adobe Familie integriert. Wir bekommen also einmal das Day Enterprise CMS präsentiert aber auch die Integration in die ganze Plattform bis wir hoffentlich letztlich wissen wie unsere Daten in der Flex Anwendung auf dem iPad ankommen ( Anne kann das aber sicher besser erklären ).

Agenda:
Anne Kathrine Petteroe – Vorstellung Day Software @ Adobe

Inhalte:

  • Adobe CQ5 ( Web Content Management System )
  • Adobe CRX
  • Adobe Digital Enterprise Platform
  • Adobe Flex und Flash (wo sind wir jetzt)

Termin:

Dienstag, 28.06.2011, 19:30 – open end (Einlass ab: 19:15 Uhr)

Ort:

Adobe Office Hamburg
Große Elbstraße 27
Hamburg 22761

(Standort bei Google Maps)

Anmeldung:

Die Veranstaltung ist wie immer kostenlos!

Wie immer bitten wir Euch, uns eine Mail zu schicken, falls Ihr trotz Anmeldung kurzfristig nicht kommen könnt.

Vielen Dank vorweg an:

Alger Werft und Philipp Marx von Adobe für die Räumlichkeiten.

Das flexughh-Team freut sich auf Euch!

cheers,
Sebastian